UFA Palast Kino, Stuttgart
Zurück zur Übersicht

UFA Palast Kino, Stuttgart

Programm abonnieren

4 Sterne aus 130 Bewertungen

Meinungen
12

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 222 Dolby SRD
Saal 2 241 Dolby SRD
Saal 3 458 Dolby DTS
Saal 4 454 Dolby DTS
Saal 5 259 Dolby DTS
Saal 6 376 Dolby DTS
Saal 7 267 Dolby DTS
Saal 8 275 Dolby DTS
Saal 9 602 Dolby DTS
Saal 10 321 Dolby DTS
Saal 11 263 Dolby DTS
Saal 12 290 Dolby DTS
Saal 13 195 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 12)
Von: Thomas am: 28.12.09
Selbst die Onlinebuchung haben sie gestern nicht auf die Reihe bekommen - das ist mir nach versendeter Reservierungsmail noch nirgends vorgekommen. Der Hammer war dann, dass ich für schlechtere Karten, mit 45 Minuten zusätzlicher Wartezeit, trotzdem eine Reservierungsgebühr zahlen musste. Da bleib ich jetrzt doch auchg lieber wieder bei den kleinen Kinos - UFA hat es einfach nicht nötig!
Von: erol am: 28.12.09
telefonische Reservierung ist fast unmöglich (eigene Erfahrung) reserviert online auf der Homepage von ufa
Von: Andreas am: 27.12.09
versuche seid 4 h Kinokarten zu reservieren... unter beiden Nr ist es nicht möglich!!!
Von: Xenon am: 26.12.09
ich find das Kino einfach nur Klasse
Von: David am: 20.12.09
Das Ufa ist echt ein ordentliches sauberes Kino und vor allem sind die Mitarbeiter netter und höflicher als in den Innenstadtkinos. Die Säle find ich auch besser. Aber was die telefonische Reservierung betrifft muss ich zustimmen:Katastrophe!!!

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope